Appetitzügler bei Nacht – die besten Möglichkeiten, um den Hunger einzudämmen?

Haben Sie derzeit Probleme, Ihre Ernährung beizubehalten und Gewicht zu verlieren, weil Sie nachts Hunger leiden? Können Sie tagsüber an Ihrer Diät festhalten, stellen Sie jedoch fest, dass Sie nachts starkes Verlangen nach schweren Mahlzeiten haben?

Isst du nachts, nur um etwas mehr zu wollen? Gibt es Zeiten, in denen Ihr Hunger nachts fast unkontrollierbar wird? Wenn ja, sollten Sie wissen, dass Sie nicht allein sind.

Ein guter Speiseplan kann sabotiert werden, indem Sie sich spät abends eine Schüssel Eis oder Pizza gönnen. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass spätes Essen in der Nacht einen Schraubenschlüssel in Ihre Gewichtsabnahmepläne werfen kann. Wenn der Hunger spät in der Nacht aufkommt, hindert Sie wahrscheinlich nichts daran, einen Happen zu essen.

Hungerattacken bis spät in die Nacht sind einer der Hauptgründe, warum viele Menschen nicht scheinen können, ihr Bauchfett zu verlieren, so schnell abzunehmen, wie sie sollten, selbst wenn sie Diät halten und tagsüber konsequent trainieren, und ihr Ziel erreichen Gewichtsverlust oder Muskelmasse Ziele.

Wenn Sie derzeit Ihre ganze Willenskraft einsetzen müssen, um nicht in die Küche zu kommen und nachts einen riesigen Teller Spaghetti zuzubereiten oder Pizza zu bestellen, zeigt Ihnen dieser Leitfaden alles, was Sie tun müssen, um Ihren Appetit zu unterdrücken, damit er es nicht tut nicht mehr passieren, und Sie können auf dem Weg sein, Ihre Gewichtsabnahme- und Fitnessziele zu erreichen.

In dieser Anleitung lernen Sie

     

  • Was verursacht nächtliche Hungerattacken? (Das Verständnis der eigentlichen Ursache dieses Problems ist ein wesentlicher Bestandteil der Problemlösung.)
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  • Lebensmittel, von denen Sie mehr essen sollten, um den nächtlichen Hunger zu beseitigen
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  • Tipps und Tricks für den Lebensstil, mit denen Sie den nächtlichen Hunger verhindern oder eindämmen können
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  • Die besten Supplemente zur Unterdrückung des nächtlichen Appetits, die dazu beitragen, das Hungergefühl bis spät in die Nacht zu beseitigen und Sie bis zum Morgen satt zu halten.
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  • Fehler, die Sie tagsüber vermeiden müssen, damit Sie nicht mit dem Verlangen nach nächtlichen Snacks aufwachen.

Ursachen für nächtliche Hungerattacken

Es ist sehr einfach, eine Appetitzügler-Ergänzung zu nehmen, um die Hungerattacken in Schach zu halten. Wenn die Hauptursache des Problems jedoch nicht behoben ist, werden Sie einen Rückfall erleiden, wenn Ihnen die Pillen ausgehen. Wir gehen davon aus, dass Sie nicht von den Pillen abhängig werden möchten, oder? Untersuchen wir also die Ursachen dieses Problems. Es gibt sieben Hauptursachen für nächtliche Hungerattacken:

Mahlzeiten überspringen

Überspringen des Frühstücks oder Mittagessens (dies ist besonders wichtig für diejenigen, die mit Unterbrechungen fasten). Wir wissen, dass Sie abnehmen möchten und dies schnell tun möchten.

Aber wenn Ihre Diät Bemühungen zu einer erhöhten Gewichtszunahme führen, dann wird all diese Diät umsonst sein. Anstatt also nicht zu frühstücken oder die Zeit zu verlängern, in der Sie so viel wie möglich ohne Essen auskommen, möchten Sie vielleicht morgens etwas essen.

Fakt ist, dass ein gesundes, anständiges Frühstück die Notwendigkeit schwerer Mahlzeiten am Nachmittag und in der Nacht zunichte macht. Es kümmert sich auch um Ihre möglichen nächtlichen Heißhungerattacken.

Lust auf Serotonin

Ihr Körper sehnt sich nach höherem Serotonin, auch Glückshormon genannt, in Ihrem Blutkreislauf. Serotonin ist eines der Hormone, die für Ihr allgemeines Wohlbefinden verantwortlich sind.

Wenn Ihr Blutkreislauf knapp wird, sendet Ihr Körper ein Signal an Ihr Gehirn, um etwas davon zu produzieren.

Dies ist zum Teil der Grund für die Hungerattacken – es ist die Art und Weise, wie Ihr Körper sagt, dass es sich gut anfühlen muss und warum diese Heißhungerattacken keine echten Heißhungerattacken sind – und dass Sie nach kalorienreichen Lebensmitteln greifen, die Sie oft essen in der Nacht.

Schlechte Angewohnheiten

Gewohnheiten wie Essen, während Sie spät in der Nacht TV-Shows sehen. Wenn Ihr Körper an eine bestimmte Gewohnheit gewöhnt ist, müssen Sie diese Gewohnheit verlernen und durch eine neue ersetzen. Fernsehen bis spät in die Nacht schafft die perfekte Voraussetzung für diese Angewohnheit.

Die meisten Menschen sind es gewohnt und bevorzugen es, mit Soda, Pizza, Popcorn oder Hotdogs fernzusehen. Die meisten würden dies niemals tun, während sie Salate essen oder nur Wasser trinken. Es ist einfach nicht die „Tradition“ und es fühlt sich seltsam an, um ehrlich zu sein.

Essen zum Fasten

Rauschen Sie durch das Abendessen, das Sie zuvor gegessen haben. Es gibt einen Grund, warum Lebensmittelexperten und Ernährungswissenschaftler empfehlen, langsamer und länger zu essen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, um zu essen und richtig zu kauen, fühlen Sie sich in der Regel voller.

Es besteht auch die Tendenz, mehr Wasser oder Flüssigkeiten zu trinken. Wenn Sie Ihre Mahlzeiten überstürzen, entsteht ein Gefühl der vorübergehenden Fülle. Wenn das Essen endlich zu verdauen beginnt, werden Sie häufig auf der Suche nach etwas mehr zu essen sein.

Nachtessensyndrom

– Ja, das ist wirklich so. Dies wird normalerweise von Menschen erlebt, die morgens und tagsüber keinen offensichtlichen Appetit haben, aber nachts ein massives Hungergefühl haben.

Stress

Emotionaler Stress, Angstzustände, lange Wachsein und Schlaflosigkeit. Menschen, die emotional gestresst sind, können sich wohlfühlen, wenn sie etwas besser essen. Kombinieren Sie dies mit einer Unfähigkeit zu schlafen und Sie haben die perfekte Voraussetzung für nächtliche Essattacken.

Nicht genügend Flüssigkeiten

Zu wenig Flüssigkeit, was zu Austrocknung und falschem Hunger führt. Menschen, die kein Wasser trinken oder keine verlorenen Flüssigkeiten nachfüllen, leiden häufig unter hungrigen Gelüsten.

Zu viel Zucker

Überzuckerkonsum. Das Trinken von Soda, Eistees und Fruchtsäften verursacht normalerweise Zuckerspitzen in Ihrem Körper, was zu einem Zuckerunfall führt, bei dem Sie sich „hungrig“ und ausgehungert fühlen.

Aus diesem Grund sind zuckerhaltige Getränke, insbesondere nachts, nicht gut für Ihre Gewichtsverlustziele. Die Auswirkungen sind doppelt negativ: Ihr Körper produziert schnell Insulin, um überschüssigen Zucker in gespeichertes Fett umzuwandeln, während die folgenden Heißhungerattacken häufig eine Nahrungsaufnahme erfordern, die zu einer weiteren Runde gespeichertem Fett führt.

Alkohol trinken

Alkoholkonsum abends / nachts. Das Trinken von überschüssigem Alkohol führt zwangsläufig zu Dehydration und Hunger, was häufig dazu führt, dass Sie spät abends einen Happen essen müssen. Aus diesem Grund neigen Menschen, die viel Bier trinken, dazu, einen sogenannten Bierdarm zu bekommen und / oder fett zu werden.

Tipps zur Vermeidung von nächtlichen Hungerattacken

     

  1. Nehmen Sie ein gesünderes Schlafmuster an

  2. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, je länger Sie nachts wach bleiben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie etwas zu essen suchen. Nehmen Sie also eine gesunde Schlafroutine an. Stellen Sie sicher, dass Sie abends bis 22:00 Uhr im Bett liegen. Wenn Sie länger bleiben, steigt das Risiko, etwas zu essen.

    Wenn Sie etwas zu tun haben, sollten Sie darüber nachdenken, zu schlafen und früher aufzuwachen – etwa um 4 Uhr morgens -, um die Aufgabe zu erledigen. Menschen, die früher schlafen, profitieren in der Regel voll von ihrem Schlaf und vermeiden es, spät in die Nacht zu essen.

       

    1. Vermeiden Sie zuckerhaltige und alkoholische Getränke spät in der Nacht

    2. Die meisten Menschen trinken abends oder nachts mehr Alkohol. Dies ist sinnvoll, da sich viele Menschen bei Alkoholkonsum entspannen. Ein oder zwei Flaschen schaden Ihnen zwar nicht, aber wenn Sie nur 5-7 Flaschen trinken oder eine halbe Flasche Scotch oder Whisky hinuntertrinken, wird dies Ihren Hunger auslösen, besonders wenn Sie mitten in der Nacht aufwachen. p>

      Alkohol verursacht oft Dehydration, was auch Hungerattacken auslösen kann. Das Gleiche gilt für zuckerhaltige Getränke – es spielt keine Rolle, ob es sich um Diät-Soda oder reguläres Soda handelt. Diese verursachen Zuckerspitzen, die nach dem Absturz zu Heißhungerattacken führen.

      Deshalb stellen Sie häufig fest, dass Sie nach dem Trinken einer Flasche Pepsi oder Coca-Cola hungrig sind. Trinken Sie stattdessen mehr Wasser. Wenn Sie den Geschmack von normalem Wasser nicht ertragen können, versuchen Sie, aromatisiertes Wasser zu kaufen. Das hilft auch.

         

      1. Genießen Sie gesunde Snacks

      2. Wenn Sie aus irgendeinem Grund lange aufbleiben müssen, sollten Sie das Schlaue tun und sich mit gesunden Snacks eindecken. Einige gute Beispiele sind Protein o