Erstes Powerlifting-Treffen – Joey Percias Fitness-Coaching-Programm?

Powerlifting ist einer der am schnellsten wachsenden Leistungssportarten der Welt. Früher auf professionelle Nischengewichtsheber beschränkt, die explosive Kraft und Stärke demonstrieren wollen, hat der jüngste Anstieg der Beliebtheit von Fitness und Fitnesskultur zu einem starken Interesse an dieser olympischen Sportart geführt.

Bestehend aus einer Veranstaltung, bei der jeder Teilnehmer drei Versuche mit maximalem Gewicht auf einer von drei verschiedenen Arten von Aufzügen absolviert, werden Jahr für Jahr Powerlifting-Weltrekorde gebrochen, während die moderne Wissenschaft und der philosophische Schüler die Grenzen des Körpers überschreiten jenseits dessen, was bisher als die Grenzen menschlicher Stärke angesehen wurde.

Geschichte des Powerlifting

Powerlifter wählen einen von drei primären Lifts aus, auf die sie sich konzentrieren möchten, um in der von ihnen gewählten Disziplin der Stärkste zu werden. Jeder der drei Lifts (Kniebeugen, Bankheben oder Kreuzheben) ist eine Ganzkörperbewegung, bei der die Kraft jedes einzelnen Muskels im Körper des Krafthebers zum Heben des größtmöglichen Gewichts einbezogen wird.

Mit historischen Wurzeln in der griechischen und römischen Antike ist Powerlifting eine der ältesten Sportarten, die der Mensch kennt, und eine der schwierigsten und am schwersten zu trainierenden.

Powerlifter müssen die absolute bewusste Kontrolle über jede Muskelfaser in ihrem Körper haben und ihren Körper wie eine Präzisionsmaschine behandeln, die für einen bestimmten Zweck entwickelt wurde. Wettbewerbe, die als Powerlifting-Treffen bekannt sind, finden auf der ganzen Welt von Europa bis Australien statt und ziehen einige der bestausgebildeten Athleten der Welt an.

Powerlifting ist für den durchschnittlichen Fitness-Junkie oder Fitness-Enthusiasten nicht verfügbar. Die Vorbereitung auf ein Powerlifting mit der Absicht, an Wettkämpfen teilzunehmen, erfordert monatelanges Training und strengen Fokus nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch in Bezug auf die Lebensgewohnheiten und -gewohnheiten wie Nahrungsaufnahme, Nahrungsergänzungsmittel und mehr.

Bei der Auswahl eines Trainingsprogramms, mit dem Sie vom Fitnessstudio zum Kraftdreikampf trainieren können, stehen viele verschiedene Informationsquellen zur Auswahl, mit widersprüchlichen Vorstellungen darüber, welche Methoden am besten geeignet sind, um den Körper auf Abruf für Sprengstoff vorzubereiten Kraft an den Grenzen dessen, wozu Ihr Körper fähig ist.

Sie könnten die weltweit ausgewogenste Ernährung befolgen, das perfekte Fitness- und Trainingsprogramm einhalten und die besten wissenschaftlich geprüften Nahrungsergänzungsmittel der Welt einnehmen, aber nichts bereitet Sie so effektiv vor wie ein erfahrener Trainings-Mentor wird Sie an die Grenzen Ihres Geistes treiben, um Ihre inhärenten mentalen Bindungen zu lösen.

Persönliche Trainer, die auf Powerlifting-Training spezialisiert sind, können zu den bestbezahlten und teuersten Beratern und Experten der Welt gehören. Die Auswahl des richtigen professionellen Personal Trainers für Sie kann genauso verwirrend sein wie die Auswahl eines Trainingsplans, und es ist weitaus kostspieliger – einige Promi-Trainer verlangen eine Gebühr von bis zu Zehntausenden von Dollar pro Stunde.

Der Zeitaufwand für das Treffen mit einem engagierten Personal Trainer ist für viele vielbeschäftigte Fachkräfte ebenfalls ein unlösbarer Zeitaufwand, da sie aufgrund von beruflichen und familiären Verpflichtungen nicht an längeren PT-Sitzungen teilnehmen können. Personal Trainer sind jedoch darin geschult, die wichtigsten Fehler zu identifizieren und zu korrigieren, die potenzielle Powerlifter häufig machen, und ihnen dabei zu helfen, über Fitness-Plateaus hinauszugehen, um die bestmögliche Version ihrer selbst zu sein.

Die beste Alternative zu einem teuren Personal Trainer-Programm ist ein Workout- und Fitnesstraining, das von einem Powerlifter entwickelt wurde, um Ihnen dabei zu helfen, Powerlifter zu werden.

Über das erste Powerlifting-Treffen

Einer der beliebtesten und erfolgreichsten Trainer, der sich im Moment auf die Vorbereitung von Powerliftern in der Gewichtheberszene konzentriert, ist Joey Percia, ein in den USA ansässiger Powerlifter, der eine kinderleichte Methode entwickelt hat, um angehende Lifter auf Powerlifting-Meetings vorzubereiten. < / p>

Mit jahrelanger Erfahrung im Gewichtheben und Training hat Percia sein gesamtes Fitnesswissen zu einer umfassenden und leicht zu befolgenden Methode zusammengefasst, um sich auf das Erste Powerlifting-Treffen vorzubereiten. / p>

Wer ist Joey Percia?

Der CEO und Eigentümer von JoeyPercia.com, Joey Percia, ist ein Fitness- und Kraftexperte, der sich darauf spezialisiert hat, Menschen dabei zu helfen, ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Percia ist ein Spezialist für die Unterstützung bei der Verbrennung von unerwünschtem Körperfett, dem Aufbau schlanker Muskeln, der Steigerung der Kraft und der Führung eines glücklicheren Lebens. Er setzt sich dafür ein, dass die Menschen so gut wie möglich werden. Percia ist ein Rekordhalter im Kraftdreikampf im US-Bundesstaat New Jersey und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Wissenschaft des Kraftdreikampfs, die er in diesem optimierten Leitfaden für den Beginn des Kraftdreikampfs beschrieben hat.

Wie die Joey-Percia-Methode Sie auf Ihr erstes Powerlifting-Treffen vorbereiten kann

Das First Powerlifting Meet besteht aus einer sechsteiligen Trainingsmethode, die über einen Zeitraum von sieben Wochen läuft und Sie in kürzester Zeit vom Fitnessstudio zum Powerlifting-Kraftpaket führt . Der erste Abschnitt dieser bahnbrechenden Methode mit dem Titel „Stärke ist ein Marathon, kein Sprint“ motiviert Fitnessbegeisterte, sich so schnell wie möglich für ein Meeting anzumelden, um ein konkretes Kalenderziel festzulegen und Informationen zur Auswahl der richtigen Gewichtsklasse zu erhalten und Aufteilung für Sie, und eine Aufschlüsselung der drei großen Aufzüge.

Das Programm besteht aus sechs weiteren Abschnitten, in denen verschiedene Themen behandelt werden, z. B. bewährte Methoden für das Aufwärmen vor dem Training und vor einem Powerlifting-Wettbewerb, ein umfassendes und strukturiertes dreistufiges Trainingsprogramm sowie die Vorbereitung und Durchführung Zum Treffen sollten Sie international oder zwischenstaatlich reisen.

Enthalten sind auch detaillierte Informationen zu den besten Lebensmitteln und was Sie vermeiden sollten, um sicherzustellen, dass Sie in der Lage sind, Ihre körperliche Höchstleistung zu erbringen.

Erstes Powerlifting trifft auf Preisgestaltung & amp; Verfügbarkeit

Joey Percias erstes Powerlifting Meet-Handbuch und -Programm ist im digitalen E-Book-Format erhältlich und jederzeit zum Bruchteil der Kosten eines Personal Trainers erhältlich. Mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie für die gesamte Programmdauer können Sie diese revolutionäre Methode für nur 47 US-Dollar anwenden.

Wenn Sie eine risikofreie und garantierte Methode für den Einstieg in die Welt des Powerlifting suchen, ist das Joey Percia First Powerlifting Meet-Programm genau das Richtige für Sie.